Du hast Fragen zum Thema Fasten?

Wenn Du überlegst, einmal für längere Zeit zu fasten oder das Kurzzeitfasten in deinen Alltag zu integrieren (auch bekannt als Intervallfasten oder Intermittierendes Fasten) und wenn Du Fragen hierzu hast, die Du kompetent beantwortet haben möchtest: Gerne teile ich mein Wissen mit Dir und berate dich in all Deinen Fragen zu Thema Fasten.

Wie läuft eine Fastenberatung ab?

Es handelt sich bei diesem Angebot um eine Einzelberatung. Du und ich werden an einem vereinbarten Tag ca. 3 Stunden durch die Berliner Natur wandern. Während des Laufens werde ich all Deine Fragen zum Thema Fasten beantworten und Dir interessante Fakten zu diesem Thema mitgeben. Alternativ zur Wanderung können wir uns für das Beratungsgespräch auch gerne in einem Café treffen.

Folgende Themen werden wir besprechen:

  • Wozu ist Fasten gut?
  • Sollte ich fasten?
  • Welche Fastenformen sind für mich geeignet?
  • Worauf muss ich im Fasten achten?
  • Fasten in Kombination mit Sport
  • Fasten und Ernährung als Prävention
  • Anti-Aging

Preis

Die Einzelberatung kostet 100 € für 3 Stunden.

Wer bin ich?

Sabrina Carroll

Sabrina Carroll – ärtzlich geprüfte Fastenleiterin der Deutschen Fastenakademie

Hier kannst Du mehr über mich erfahren.

Beratung vereinbaren

Um einen passenden Termin für die Einzelberatung zu finden, kannst Du mich gerne entweder unter 01577-7765557 anrufen oder eine E-Mail schreiben an info@fastenwanderninberlin.de.